Rummikub, Skip-Bo und Co. in der Stadtbücherei

Rummikub, Skip-Bo und Co. in der Stadtbücherei

31. März 2023 Aus Von Maximilian Victor

Lippstadt. Endlich wieder da: Am Montag, 3. April, startet um 15 Uhr bis 16.30 Uhr nach langer Pause erneut der Seniorenspielenachmittag in der Thomas-Valentin-Stadtbücherei.

„Nicht nur Freunde und Gruppen, auch alleinstehende Senioren sind herzlich willkommen, um gemeinsam die unterschiedlichsten Spiele zu spielen“, erklärt Angelika Bittner, die den Spielenachmittag leitet. Von Rummikub über Skip-Bo bis hin zur klassischen Spielesammlung stehen dabei viele Spielmöglichkeiten zur Auswahl. „Wer möchte, kann aber auch selbst ein Spiel mitbringen“, betont Angelika Bittner.

Die Teilnahme an den Spielenachmittagen ist kostenlos. Wer möchte, kann sich unter der Telefonnummer 02941/980-240 zur Veranstaltung anmelden. „Wir freuen uns aber auch über spontane Teilnehmerinnen und Teilnehmer“, so Darja Lerch vom Team der Thomas-Valentin-Stadtbücherei.