Luxis Puppentheater in Bad Waldliesborn

Luxis Puppentheater in Bad Waldliesborn

8. Mai 2023 Aus Von Maximilian Victor

Bad WaldliesbornAm 14. Mai 2023 gibt es für Kinder um 11.00 Uhr im Kurtheater Haus des Gastes ein neues Abenteuer zu entdecken.

Die Lippstädter Puppenspielerin Birgit Lux lässt auch in diesem Monat ihre zauberhaften Dresdner Künstler-Handpuppen wieder tanzen. Los geht es am Sonntag, dem 14. Mai 2023 mit einer ganz besonderen Mitmach-Geschichte.

Im Zauberwald ist doch tatsächlich ein Streit entbrannt. In diesem geht es um Mädchenfarben und Jungenfarben. So ein Quatsch ist Kaspers Meinung dazu. Doch was dort genau passiert, erzählt er euch am besten selber.

Wer von euch neugierig genug ist, kommt doch bitte um 11 Uhr zum Kurtheater im Haus des Gastes in Bad Waldliesborn. Über ein gemaltes Bild würden Kasper und Luxi sich besonders freuen.

Der Eintritt ist für alle kleinen und auch großen Zuschauer frei.

Weitere Informationen gibt es in der Touristinformation Bad Waldliesborn oder unter der Telefonnummer : 02941 948800