„Weihnachten unterm Sternenzelt“ mit Reinhard Horn

„Weihnachten unterm Sternenzelt“ mit Reinhard Horn

29. November 2021 Aus Von Maja Krause

Lippstadt. Mitte Dezember lädt der Kinderliedermacher Reinhard Horn wieder zu seinen Familien-Konzerten „Weihnachten unterm Sternenzelt“ ins Stadttheater. Am 13. und 14. Dezember zeigt er wieder einmal ein Herz für seine jungen Fans und hat viel Verständnis dafür, dass sie in der aufregenden Advents- und Vorweihnachtszeit mal eine kurze, kindgerechte Auszeit brauchen.

Im Laufe des abwechslungsreichen Konzertes erfahren die Kinder, wie in anderen Ländern der Welt Weihnachten gefeiert wird. Und natürlich wird Reinhard Horn neben eigenen Advents- und Weihnachts-Kinder-Liedern vielleicht auch schöne internationale Kinderlieder vortragen, die die Weihnachtsstimmung in Skandinavien, Afrika oder Russland widerspiegeln. Und weil alle Lieder in deutscher Sprache gesungen werden, können die kleinen Konzertgäste schnell mitsingen. Außerdem darf man sich auf adventliche Liedneuheiten aus der Feder des Lippstädter Kinderliedermachers freuen.

2 Termine:

  • Montag, 13. Dezember 2021, 16 Uhr
  • Dienstag, 14. Dezember 2021, 16 Uhr

Preis: € 10,-

Ort: Stadttheater Lippstadt

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Beckum-Lippstadt e.G.

Karten können in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus (Tel.: 02941 58511, Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr) und Online über Vibus-Tickets gebucht werden.