Umfrage für Lippstädter Kulturschaffende zur neuen Ausarbeitung der Gestaltungs- und Werbesatzung
Seit Jahren wird an den Lippstädter Kulturrat e.V. immer wieder das Problem der fehlenden Flächen und (kreativen) Möglichkeiten für Kulturwerbung in Lippstadt herangetragen. Wir haben bereits in vielfältiger Weise versucht das Thema zu bearbeiten, und bleiben weiter am Ball.
Daher haben wir die Herausforderung auch einem Seminar von Master-BWL-Student*innen von Frau Prof. Dr. Judith Pütter an der HSHL vorgestellt. Drei von ihnen haben sich der Sache angenommen und bearbeiten sie aktuell unter dem Seminararbeitstitel
Ausarbeitung für eine neue Gestaltungs- und Werbesatzung für die Stadt Lippstadt unter Berücksichtigung der Anforderung von Kulturschaffenden mit aktiver Begleitung des Kulturrats.
Heute möchten wir die Lippstädter Kulturschaffenden unter Ihnen ansprechen, und einladen, an der Umfrage der Studierenden zum Thema teilzunehmen. Sie ist bis Montag, den 2. Januar unter dem folgenden Link mit dem Passwort Kultur2022
https://survey.lamapoll.de/Fragebogen-Kulturschaffende
verfügbar. Sehr gerne können Sie die Umfrage auch an Ihnen bekannte Lippstädter Kulturschaffende weiterleiten.