STORNO macht wieder „Sonderinventur“ in Lippstadt

STORNO macht wieder „Sonderinventur“ in Lippstadt

4. Juli 2022 Aus Von Maja Krause

Die 1. satirische „Sonderinventur“ war schnell ausverkauft – jetzt kommt die 2.

Lippstadt. Während in Deutschland langsam die Masken fallen, wolle Storno in der Meinungsküche für fröhliches Lüften sorgen – auch am 20. April 23 im Stadttheater Lippstadt. Genug Stoff scheint es dafür allemal zu geben, wie erste Einblicke zeigen: „Deutschlands Freiheit wurde 20 Jahre am Hindukusch verteidigt. Ist sie jetzt weg? Und werden bald alle Kinder der Babyboomer in den Klima-Hungerstreik treten und so den Schweinestau noch vergrößern? Wir hatten schon immer das Motto: Deutschland. Gemeinsam. Lachen. Aber nie war es so wertvoll wie heute.“

„Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Klopapier. Unsere Sonderinventur entwickeln wir permanent weiter. Wer es vor einer Weile erlebt hat, wird trotzdem sehr überrascht sein. Als Storno-Antikörper schreiten wir hochmotiviert und wie krisencoachende Leuchtfeuer aus der dunklen Jahreszeit,“ so das Trio – bestehend aus Harald Funke, Thomas Philipzen und Jochen Rüther.

Die Kritiker sind sich einig: Stornos Konzentrat aus kluger Analyse, originellem Zusammenspiel und Live-Musik auf beeindruckendem Niveau verleiht dem Trio eine Sonderstellung auf deutschen Bühnen.

www.storno.org

Donnerstag, 20. April 2023, 20 Uhr

€ 28,-

Stadttheater Lippstadt

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Karten können schon in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Tel.: 02941 58511, Mail: post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr und Online über Vibus-Tickets gebucht werden.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Lippstadt