Märchen aus der Märchentruhe

Lesung im Stadtmuseum mit dem Lippstädter Schriftsteller Uwe Natus

Uwe Natus liest und erzählt Märchen für Kinder und Junggebliebene.

Der Schriftsteller zeigt seine große Liebe für Märchen und Geschichten, indem er aus seiner persönlichen Schatzkiste eigene Texte erzählt und liest. Bekannt wurde er u. a. durch die ZDF – Serie „SCHENK MIR EIN BUCH“, in der er Bücher und Geschichten unterhaltsam moderierte und erzählte. Er wurde in die Ehrenliste zum Österreichischen Staatspreis für Kinder- und Jugendliteratur aufgenommen. Der ehemalige Rektor Uwe Natus wohnt seit Jahren in Lippstadt und ist weit über das Land für sein kreatives Puppenspiel bekannt, das er regelmäßig u. a. im Stadtmuseum zeigt.

Die Lesung im Stadtmuseum findet am Samstag, dem 20. Januar 2018, um 16 Uhr, statt, der Eintritt ist frei.

Bleiben Sie neugierig!
Wir sehen uns,

Ihr

Rathausstraße 13
59555 Lippstadt
Tel.: 02941 980259
stadtmuseum@stadt-lippstadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.