Kulturrucksack Flyer – Herbst 2020

14. Juli 2020 Aus Von Anne Gorski

Der Kulturrucksack 2020 unter dem Motto „Blue earth“ hat bisher schon ein spannendes Programm für das Jahr 2020 geboten, welches durch die Corona Pandemie durcheinander gewirbelt wurde. Mit dem Herbstflyer stehen wir wieder mit neuem Mut in den Startlöchern.

Der Kulturrucksack ist speziell für dich gedacht. Wenn du zwischen 10 und 14 Jahren alt bist, kannst du in den Gemeinden Lippstadt, Soest und Bad Sassendorf an all unseren Aktionen teilnehmen.

Entdecke deine verborgenen Talente, lebe deine Kreativität aus und erschaffe mit unseren Künstler*innen wunderbare Kunstwerke.

Malen, Tanzen, Theater, Film und Konstruieren – bei unseren Veranstaltungen ist garantiert auch etwas für dich dabei.  Dieser Flyer informiert dich über alle Aktionen der zweiten Jahreshälfte 2020.

Auf unserer Internetseite www.kulturrucksack.kultur-in-lippstadt.de findest du nicht nur das gesamte Jahresprogramm, sondern auch viele Bilder und Berichte von unseren Aktionen.

Alle Angebote sind kostenlos. Die Plätze sind aber begrenzt und daher ist eine Anmeldung notwendig.

Solltest du eine Idee für eine Kulturrucksackaktion für das nächste Jahr haben, melde dich doch bei uns.

Die Anmeldung wird am 14.08.2020 um 8:00 Uhr freigeschaltet.

Unsere Anmeldeportale:

Für Lippstadt: www.lippstadt.feripro.de

Für Soest und Bad Sassendorf:  www.soest.feripro.de