Mediale am Hellweg

Mediale am Hellweg

24. Januar 2017 Aus Von Josef Wittrock

Der Hellweg zeigt sich östlich des Ruhrgebiets als eine Kulturregion, bei der man heute auch noch argrawirtschaftlich geprägte Landschaften vorfindet.
Mit Hilfe der Medien möchte die MEDIALE AM HELLWEG  die Entwicklungspotentiale der Kulturregion sichtbar machen. Dafür werden Kunst- und Kulturschaffende sowie Bürgerinnen und Bürger aufgerufen ihre privaten Archive zu öffnen und ihre Ansichten der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch Jungendliche und Erwachsene werden aufgefordert, um Zukunftsvisionen für die Region zu entwickeln,Die MEDIALE AM HELLWEG richtet sich an Kultur- und Medienschaffende, aber auch Bügerinnen und Bürger, die im Rahmen von Workshops oder Seminaren eigene Visionen für die Region entwerfen. Projektbeschreibung
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an den FD16. http://www.stadt-lippstadt.de