Gogol und Mäx „Humor in Concert“

Gogol und Mäx „Humor in Concert“

11. April 2019 Aus Von Max Frost

Christoph Schelb und Max-Albert Müller, beide besser bekannt als „Gogol & Mäx“, sorgen mit ihrem „Concerto Humoroso“ für allerbeste Unterhaltung. Das Publikum taucht ein in die herrlich groteske und umwerfend komische Welt der Konzertakrobaten. Was diese meisterlichen Komiker auf den Theaterbühnen Europas darbieten, ist schlichtweg atemberaubend. Zwei prall gefüllte Stunden des Lachens und Staunens über die akrobatische und musikalische Kunstfertigkeit und die schier unbegreifliche Instrumentenvielfalt.

Auch die Presse attestiert den beiden Vollblutkünstlern ein großes Können. So schreibt die Süddeutsche Zeitung: „Große Kunst, nach der der Jubel im Saal zu Recht kein Ende nehmen wollte.“ Die Mainzer-Rhein-Zeitung resümiert: „Ein Fest für Ohren, Augen und Zwerchfell.“ Und das Westfalen-Blatt hat beobachtet:“ Ein Publikum, das sich vor Lachen zeitweise kaum noch auf den Stühlen halten konnte.“

Donnerstag, 11. April 2019, 20 Uhr

Aula des Evangelischen Gymnasiums

€ 22,- / 20,- / 18,-

Ermäßigt: € 11,- / 10,- / 9,-

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Karten sind in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Tel. (0 29 41) 5 85 11 und bei den Sparkassen der Region und, soweit noch vorhanden, an der Abendkasse erhältlich.