Gartenatelier, Hubertus Heidloff

Gartenatelier, Hubertus Heidloff

14. September 2019 Aus Von Anne Gorski

22.09.2019, 11-18 Uhr

Hubertus Heidloff bietet seinen großen Garten als schönes Ambiente für LippstART 19. Dort wird der Künstler seine gemalten Werke präsentieren. Es handelt sich um etwa 30 Austellungsstücke, welche entlang eines Rundgangs ausgestellt sind. Darüber hinaus sind andere Stücke zentral in einer „Mediathek“ zu sehen. Die Bilder im Garten, werden mit kleinen Texten zum Nachdenken ergänzt. Außerdem werden noch Holz- und Steinskulpturen im Garten zu entdecken sein. Für Besucher werden Holzschnittsrohlinge gezeigt welche käuflich zu erwerben sind.

„Wenn es nach J.W.v. Goethe geht, macht es Sinn, Kunstwerke im „Entstehen auf(zu)haschen“ um sie einigermaßen zu begreifen. Deshalb werden Holzrohlinge gezeigt, die eben noch nicht fertig sind und in dem nachfolgenden Prozess gestaltet werden können.“

Hubertus Heidloff

Mit viel Leidenschaft und Mühe, bereitet Hubertus Heidloff seinen Garten vor, nutzen sie die Möglichkeit und werfen sie einen Blick auf diese einzigartige Ausstellung. Kaffee und Kuchen werden ebenfalls angeboten.

Lambertweg 13

59556 Lippstadt

Hubertus Heidloff

Tel.: 0151 – 41257364

E-Mail: h.heidloff@web.de