„Farbe – Linie – Leidenschaft“

DSC_0272
Pädagogische Leiterin Cornelia Rink (links) mit den Künstlerinnen Ingeborg Mertin, Jessica Meyer und Heidemarie Kasper (rechts)
DSC_0259
Ein kleiner Einblick in die bunte Welt der Künstler

„Farbe – Linie – Leidenschaft“ ist der Titel der neuen Ausstellung in der Rathaustgalerie der Stadt Lippstadt. Sie wurde am Donnerstag, dem 08. Oktober ab 17 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Noch bis zum 24. Oktober lädt der  Veranstalter zur Besichtigung der 70 Kunstwerke ein. Die 6 Künstlerinnen und Künstler Jürgen Gajewski, Oliver Isenberg, Adel-Karim Bentazrout, Jessica Meyer, Ingeborg Mertin und Heidemarie Kasper haben im Rahmen der kunstpädagogischen Förderung des LWL-Wohnverbunds Lippstadt über Monate hinweg die verschiedensten Kunstwerke gestaltet und zusammengestellt und zuvor schon an anderer Stelle ausgestellt.

Heidemarie Kasper präsentiert eines ihrer Werke
Heidemarie Kasper präsentiert eines ihrer Werke

Jessica Meyer präsentiert eines ihrer Werke
Jessica Meyer präsentiert eines ihrer Werke