Vicky Leandros live in Lippstadt – und es gibt noch Karten!

IMG_9336 copy
Vicky Leandros zur Eröffnung der diesjährigen Herbstwoche live in Lippstadt!

Vicky Leandros ist am 17. und 18. Oktober in dem Lippstädter Stadttheater zu Gast und es gibt noch Karten zu kaufen! Zur Presseinfo…

Zur Eröffnung der Lippstädter Herbstwoche gastiert die auf Korfu geborene mit 2 Gala-Konzerten im Stadttheater Lippstadt und wird ihre Fans mit einer Demonstration ihrer unglaublich vielseitigen Musikalität faszinieren. Begleitet wird sie dabei von 6 Musikern.

Wer kennet nicht ihre Lieder „Ich hab die Liebe geseh’n“, „L’amour est bleu“, „Après toi“, „Theo, wir fahr’n nach Lodz“ und natürlich „Ich liebe das Leben“.
In den vielen Jahren ihrer Karriere arbeitete Vicky Leandros mit weltberühmten Komponisten wie Jacques Brel, Mort Shuman, Mikis Theodorakis oder Vangelis zusammen.

Wer Vicky Leandros live erleben möchte, der hat dazu am 17. und 18 Oktober im Stadttheater Lippstadt die Möglichkeit. Denn für beide Konzerttermine sind noch Karten zu bekommen.

Termine:
Samstag, 17. Oktober 2015, 19 Uhr
Sonntag, 18. Oktober 2015, 19 Uhr

Ort: Stadttheater Lippstadt

Preise: € 39,- / 35,- / 29,- / ermäßigt: € 29,- / 25,- / 19,-

Eine Reservierung ist nicht möglich.

Karten können bis 1 Woche vor dem Konzert zurückgegeben werden.

Veranstalter: KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Kartenverkauf: Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Lange Str. 14, 59555 Lippstadt, Tel. (0 29 41) 5 85 11, post@kulturinfo-lippstadt.de, Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.