Die Kulturrucksack EXTRATOUR

spielmobilAm Samstag vor einer Woche war es wieder soweit – das Spielmobil ging in Lippstadt auf Extratour.

Viele begeisterte und kreativ interessierte Kinder fanden Ihren Weg in den Wohnpark-Süd – das Aprilwetter machte zu Beginn seinem Namen alle Ehre, wurde allerdings im Laufe des Nachmittags immer besser und sorgte für viele Spontanbesuche. So waren es knapp 150 Besucher, die auch durch die von weitem zu hörenden afrikanischen Trommeln angezogen wurden. Auf der großen und fast 40 Meter langen „Kirmes“, konnten sich die Kinder und weiteren Besucher an vielen kreativen Angeboten erfreuen. Neben handwerklichen Stein- Knet- und Malarbeiten, konnte auch einfach mit verschiedenen Spielen und Spielzeugen ein ausgelassener Nachmittag verbracht werden.

Ein rundum gelungenes Event – was ebenfalls die Veranstalter http://www.fuerunserekinder.de/ und der Fachdienst Kultur und Weiterbildung, mit Freude feststellen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit der Kulturrucksack Extratour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.