Die Fliegende Bildhauerbude wieder Unterwegs

Die Fliegende Bildhauerbude wieder Unterwegs

7. September 2020 Aus Von Anna-Sophie Renning

Am vergangenen Wochenende war die Bildhauerbude wieder einmal unterwegs, das letzte Mal in diesem Jahr. Am Samstag den 05.09.2020 machte sie Halt an der Milchbar in Bad Waldliesborn.   Nachdem der Bildhauer Uwe Albert und das Spielemobil vom Verein für unsere Kinder ihr Equipment aufbauten, kamen bereits die ersten Kinder dazu. Dieses Mal leider ohne Unterstützung von Trommler Michael Meurer.

Unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygienevorschriften konnten die Kinder einen schönen Nachmittag verbringen. Sie konnten sich Motive aussuchen und diese anschließend in Porenbeton einschlagen. Die fertigen Kunstwerke konnten die Kinder dann mit nachhause nehmen.