Dialog – Tanz – Malerei – Performance im T8

Gute Stimmung im T8 am vergangenen Samstag
Gute Stimmung im T8 am vergangenen Samstag

Gemeinsam hatten die Künstler Katinka Winz und Tom Schulte, der Physiotherapeut Thomas Leonard und die Tänzerin Hsuan Cheng am vergangenen Samstag ins T8 in Dedinghausen eingeladen.

 

Zwischen 12 und 17 Uhr wurden einige Kunstwerke der beiden Künstler ausgestellt.

Ein Kunstwerk von Tom Schulte
Ein Kunstwerk von Tom Schulte

Hsuan Chengs Performance „Du musst die Welt nicht verstehen untermalte die Veranstaltung tänzerisch.

Hsuan Chengs Perfomance "Du musst die Welt nicht verstehen"
Hsuan Chengs Perfomance „Du musst die Welt nicht verstehen“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.