Deep Schrott Doppelkonzert in Jakobi

24. Februar 2020 Aus Von Uwe Albert

7. März 20 Uhr

Eintritt 15 €

Karten an der Abendkasse

Jakobikirche Lippstadt

DEEP SCHROTT feat. Pinguin Moschner

&

d.o.o.r

Dirk Raulf präsentiert seine beiden aktuellen Live-Projekte in einem Doppelkonzert.

Das Bass-Saxophon-Ensemble DEEP SCHROTT hat für diesen Abend als Spezialgast den Tubisten Pinguin Moschner eingeladen, der dem Lippstädter Publikum noch gut bekannt ist von Konzerten im Rahmen von Manfred Feith-Umbehrs Ausstellung 2019.

Deep Schrott wird das aktuelle Album „The Dark Side of Deep Schrott Vol.3“ vorstellen, aber dem hochkarätigen Gast in diversen Konstellationen und Improvisationen auch spontan begegnen.

„d.o.o.r“ ist ein Duo, bestehend aus Dirk Raulf und der Sängerin und Keyboard-Spielerin Oona Kastner. Sie stellen ihr hochgelobtes, mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnetes Album „Songs from a Darkness“ erstmals in Lippstadt vor.