Das Nordsnø Ensemble: Weihnachtliche Jazzklänge

Am 8. Dezember 2017 um 19.30 Uhr interpretieren die acht Musiker des Nordsnø Ensemble klassische Weihnachtslieder in der Jakobikirche neu, sie überraschen mal mit folkloristischen, mal jazzigen und auch mit Popeinflüssen. In Eigenkompositionen entstehen Winterlandschaften, die die norwegische Sängerin Helena Benkendorff in wunderbarer Weise mal mit norwegischen und auch mal mit deutschen Texten zum Leben erweckt. In diesem Jahr tourt das Nordsnø Ensemble wieder durch Norddeutschland und freut sich, zu Gast in Lippstadt zu sein.

 

 

 

 

Preise: Eintritt: 10,- € / ermäßigt 7,- €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.