Café im Grünen Winkel – Vernissage „Geheimnisvolles Lippstadt“

Café im Grünen Winkel – Vernissage „Geheimnisvolles Lippstadt“

13. November 2019 Aus Von Anne Gorski

17. November 2019, 15 Uhr

Die Fotoreihe „Geheimnisvolles Lippstadt“ von der begnadeten Fotografin Liza Vicol Günter wurde erstmals im Stadtmuseum ausgestellt. Anlässlich des Internationalen Museumstages war diese Ausstellung, 2018 bereits für 3 Wochen dort zusehen.

Café im grünen Winkel als Ausstellungsort

Alte und neue Arbeiten werden nun die Räumlichkeiten des Cafés im Grünen Winkel schmücken. Der Lippstädter Bezug dieser Ausstellung kommt so in passendem Ambiente noch mehr zur Geltung. Zur Eröffnung der Fotoausstellung läd das „Café im Grünen Winkel“ herzlich ein.

Einen kleinen Einblick in Liza Vicol Günthers Arbeiten erhält man vorab bereits auf ihrem Instagram Account.

Liza Vicol Günther

Veranstaltungsort: Café im Grünen Winkel

Homepage: cafe-im-gruenen-winkel.de/

Facebook: facebook.com/CafeImGrunenWinkel/