Bufdi-Jahr zu Ende

17. August 2018 Aus Von Lara Feid

So schnell vergeht ein Jahr…

heute ist bereits mein letzter Tag als Bufdi im Fachdienst für Kultur und Weiterbildung Lippstadt und ich blicke auf eine unglaublich schöne Zeit mit tollen Menschen zurück. Es war ein Jahr indem ich nicht nur viel über die Verwaltung und den kulturellen Bereich Lippstadts erfahren konnte, sondern vorallem auch viel über mich selbst.

Auf der einen Seite traurig dass die Zeit nun vorbei ist, auf der anderen Seite in Vorfreude auf das was mich nun in meinem nächsten Lebensabschnitt erwarten wird, möchte ich mich ganz herzlich bei dem Fachdienst 16 bedanken! Danke für die wunderbare Zeit in der ich viel an mir selbst wachsen konnte, neue Dinge ausprobieren und Erfahrungen sammeln die mir in dieser Form sonst nie möglich gewesen wären!