Atelier Giesela Blaha – LippstART19

Atelier Giesela Blaha – LippstART19

12. Oktober 2019 Aus Von Anne Gorski

Am Sonntag den 22. September öffnete Giesela Blaha anlässlich LippstART19 ihr Atelier. Beim Betreten ihrer Malwerkstatt fallen sofort die kräftigen Farben und die Motive der vielen Werke ins Auge. Die Thematiken reichen von Sport zu Landschaften bis hin zu Akten.

An diesem Tag nutzten viele interessierte Besucher die Möglichkeit einen Einblick in das ruhig gelegene Atelier im Süden von Lippstadts zu bekommen. Giesela Blahas sympatische und offene Art spiegelt sich auch in ihrer Leidenschaft zur Malerei wieder. So war dieser Tag geprägt von angeregten Gesprächen und einer angenehm herzlichen Atmosphäre.

„Auch wenn mein Atelier nicht das erste mal für Besucher geöffnet war, ist diese Erfahrung jedes mal wieder etwas ganz Besonderes.“

Giesela Blaha

Giesela Blaha hat sich sehr über die positive Resonanz und das große Interesse gefreut.

Atelier Gisela Blaha

Bodelschwingstraße 9

59557 Lippstadt

Tel.: 02941/14602

Mobil: 0176/27590590

E-Mail: gisela@blaha.org

Homepage: blaha.org