29. Festival der kleinen Künste

Festival der kleinen Künste2In zwei Tagen lädt das Stadttheater Lippstadt zum jährlichen Festival der kleinen Künstler in seine Räumlichkeiten ein. Wie bereits 28 Male zuvor heißt es auch dieses Mal Zuschauen, Lachen und selbst mitmachen! Auch an neuen Attraktionen ist dieses Jahr nicht gespart worden. In Kooperation mit der Volksbank Beckum-Lippstadt eG wurde ein umfassendes Programm auf die Beine gestellt, welches in den Informationsblättern der Volksbank nachzulesen ist. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und endet um 18 Uhr – Karten und weitere Informationen gibt in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.