20 Jahre Christmas Moments

Für die Lippstädter Theaterbesucher gehören die „Christmas Moments“ ebenso zur Adventszeit wie Spritzgebäck und Tannenduft. Die romantische Weihnachts-Show entpuppt sich ein ums andere Mal als ein musikalisches Weihnachtsmärchen, das die Vorfreude auf das Fest steigert. Eine stimmungsvolle Veranstaltung für die ganze Familie im Stadttheater am 10. Dezember um 19 Uhr.

In diesem Jahr feiern Thomas Schwab und seine Band das 20-jährige Bestehen ihrer „Christmas Moments“. Anlässlich dieses Jubiläums soll auf viele besondere und ergreifende Momente zurückgeschaut werden. Diese Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird. Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter zaubern eine berührende Atmosphäre und begeistern mit virtuosen Darbietungen. Sie alle haben mit Pop-, Musical-, Klassik- und Gospel-Liedern in Kombination mit traditionellen Weihnachtsliedern für magisch-weihnachtliche Momente gesorgt. Beeindruckende Licht- und Videoinszenierungen unterstreichen das stimmungsvolle Show-Erlebnis. Die „Christmas Moments“-Fans werden dazu eingeladen, ihre ganz persönlichen Erlebnisse, Geschichten, Fotos oder Eintrittskarten einzusenden, die im Rahmen einer großen Online-Ausstellung auf www.christmas-moments.de veröffentlicht werden.

Karten: € 28,- / 26,- / 24,-

ermäßigt: € 18,- / 16- / 14,-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.